Suche Weber Babyschale für Fahrradanhänger

Hallo,
suche für unseren Sohn dringend eine Weberschale für
den Chariot Chauffeur CTS,
Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand meldet. :-)

hast du das teil mal in deinem hänger eingebaut gesehn? wenn nicht teste das mal an wir haben und für viel geld die weberschale damals gekauft und die passt überhaupt nicht (obwohl uns gesagt wurde die passt in alle hänger) paul sass super schlecht in dem teil, wir haben ihn nachher im maxicosi angeschnallt im hänger das ging superklasse und war gar nicht kippelig, 3 fach angeschnallt stand der sitz wie ne eins im händer und mit überrollbügel sind wir sicher kurze strecken gefahren :-)

Liebe grüsse
Andrea mit baby-Paul

Danke für den Hinweis... allerdings würde es mit Maxi Cosi in unserem Anhänger zu eng, weil wir noch eine Tochter haben, die auch mitfahren möchte.
Somit bleibt dann nur die Weberschale. Falls das nicht klappt, müßte ich sie halt wieder verkaufen.

Du kannst sie doch im fahrradgeschäft antesten, bevor du sie kaufst !
mit 2 Kindern gehts natürlich nicht das ist klar ;-)
Wir sind gestern nioch mit baby-paul und Samira zusammen im Fahrradanhänger zum Garten gefahren klappt jetzt super toll :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kauf, hoffentlich passt alles :-)

LG Andrea#blume

PS: Deine PLZ ist 47? darf ich fragen wo du herkommst?
Wir kommen aus Duisburg ... auch 47 ;-)

weiteren Kommentar laden