Ist hier jemand Kunde bei Jako-o?

Hallo,
ich würde mir gerne bei Jako-o was bestellen und wollte mal fragen, wie die Qualität so ist? Gab es Probleme beim Umtausch, falls das nötig war?

Außerdem gibt es für geworbene Kunden eine kleine Prämie, die ich gerne hätte. Ist jemand schon Jako-o-Kunde, den ich als meinen Werber angeben darf?

Liebe Grüße,
Johanna

1

Huhu,
ich bin Jako-O Kunde. Ich war bisher zufrieden, Besonders die Hosen in Uni Farben aus so Sweat-Shirt-Stoff ziehe ich meinen Kindern gerne an... teils Latzhosen, teils normale. Aber auch andere Sachen haben wir da schon gelegentlich bestellt. Nur ein Gürtel gefiel mir mal nicht, weil er zu steif war und meinen Sohn am Bauch zwickte. Ansonsten hatte ich nichts zu beanstanden.

Gerne kannst Du mich als Werber angeben. In meinem Aktuellen Katalog steht, dass Du dann als Erstbesteller 5 EUR Sofort Rabatt bekommst (bis 31.07.). Für mich könntest Du dann angeben, dass ich einen Gutschein als Dankeschön-Geschnke haben möchte. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich muss nämlich immer gut überlegen, ob ich da bestelle, da das Geld nicht so locker sitzt.

Meine Kundenummer und Name zum Werben schicke ich Dir über die VK... nicht dass sonst jemand anderes hier auf meinen Namen bestellt und mir Pakete ins Haus schickt #schock

lg
Sonja

2

Huhu,
da Du noch keine Visitenkarte hast, kann ich Dich gar nicht direkt anschreiben. Aber Du kannst mir ja dann direkt über meine schreiben. Meintest Du überhaupt die 5 EUR Rabatt? Oder wolltest Du ein Geschenk für den Werbenden haben? Habs mir ja gerade noch durchgelesen. Ich müsste wohl die Bestellung für Dich eingeben. Wenn ich dann ein Geschenk für mich als Dankschön auswähle, wird Dir das ins Paket gelegt, wenn ich einen Gutschein wähle, wird mir der direkt geschickt. Nur die 5 EUR sind auf alle Fälle von Deiner Rechnung abzuziehen.

lg
Sonja

3

Hallo,

vielen Dank für deine Infos! Ich glaube, ich werde dann da wohl auch mal was bestellen. Ehrlich gesagt überlege ich ernsthaft, ob ich nicht einfach mal bei einem Autohändler den VW probefahre, dann bekommt man nämlich einen 50!!Euro Gutschein von Jako-o- das lohnt sich wirklich! Vielleicht ist das ja auch was für dich?
Wenn man übrigens bis zum 22.05.2007 dort was bestellt, ist es Portofrei!! :0)

Eigentlich nutzt mir der 5Euro-Gutschein gar nichts, weil ich sowieso schon so einen habe (habe ich bekommen, weil ich ein Foto von Marlena lichtenauer.de reingesetzt habe...). Zwei kann man wohl nicht gleichzeitig einlösen, oder? Außerdem würde mit dem Werbe-Erstbesteller-Rabatt die Portoersparnis wegfallen.
Ich möchte sooo gerne von Jako-o diesen Notizzettelhalter als NeukundenWerbegeschenk haben, der ist total süß!
Nur hättest du dann leider nix von der Aktion...Würdest du das evtl trotzdem machen?

mail mich mal an, wenn du magst:
mamapapaleni@gmx.net

Gruß,
Johanne

weitere Kommentare laden