Suche günstigen Regenschutz für Kinderwagen

Hi ich suche einen Günstigen Regenschutz für unseren Kombikinderwagen. Ich hätte gerne einen durchsichtigen. Wir hatten einen der nicht durchsichtig war aus einem angeblich wasserdichten Stoff, doch leider hat sich heute herausgestellt dass die Nähte nicht dicht sind. Hätte nun gerne einen der aus Plastikfolie ist. Gerne nehme ich auch Tipps wo ich günstig einen bekomme. Der Schutz sollte auf einen Kombikinderwagen passen und wenn es geht auf einen Buggy, weiß nicht ob es sowas gibt.

Freue mich auch eure Angebote und Tipps.

LG carina + Tim der leider heute bei regen nass geworden ist.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

am günstigsten sicher bei rossmann. so ca. 5€ glaube ich.
den regenschutz für meinen buggy hab ich im baby-geschäft gekauft. sollte aber auch ein passender für den peg perego sein. der hat dann 12€ gekostet.
lg
claudia

2

Hallo. Ich habe meinen Regenschutz auch von Rossmann, habe glaube ich 4,99 Euro bezahlt. Der hat Universalgröße und ist sehr stabile

LG Heidi

4

danke euch beiden für den tipp werde mal schaun gehn. Danke
LG Carina

3

http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=p6lgsd9m4pei/f_index.html

ich weiß nicht, ob der link geht - sind wirklich 4,99€ für´n kiwa!

5

hab den auch von rossmann , erst ein paar mal benutzt aber bei mir ist er schon eingerissen :-[

6

Ich hab meinen auch bei Rossmann gekauft. Gibt´s aber überall denk ich, DM, Müller, in div. online-shops für unter 5€.

7

Bei Wal Markt haben die auch so um die 5 euro für nen regenschutz für kombis,buggys und normal KiWa´s.

Lg,
jenny mit dustin -12ET