Alte baby born

Hallo,

wer hat noch eine "alte" Baby Born (erstes Modell) zu verschenken oder sehr günstig abzugeben? Meine Tochter hat ihre zum ersten Weihnachtsfest geschenkt bekommen, da war sie gerade neun Monate alt. Sie hängt sehr an ihrer "Anna". Jetzt sind aber altersbedingt die Beine abgebrochen und die Trauer groß. Wenn einer eine abzugeben hätte, wäre ich sehr dankbar und Michi wieder glücklich.

#danke
bonsaibaby

1

Hallo !

Ich würde mal versuchen direkt über Zapf zwei Beine zu bekommen. Man kann die Baby Born aufschrauben und die Beine austauschen. Geht relativ einfach, bei den Armen ist es etwas aufwendiger (bei dem wo der Schlauch drin ist).
Oder frag mal im Spielwarengeschäft nach, vielleicht haben die ja welche.
Was ich dir anbieten könnte, das ich morgen mal bei uns schaue, arbeite im Spielwarengeschäft, ob da noch welche sind.

Kannst mich auch über kati.lukas.dirk@gmx.de erreichen.

LG Kati

2

Erstmal Danke, aber Problem ist, daß der Körper auch beschädigt ist. Ich müßte den ganzen Körper tauschen, sodaß nur der "alte" Kopf nch "Orginal" wäre.

3

Das macht die Sache natürlich schwierig !
Ich hoffe das du noch eine kriegst !

LG Kati

4

Hallo,

ich habe eine alte Baby Born Puppe.
Aber ich weiß nicht ob die Baby Born das erste Modell ist.
Woran kann ich das erkennen?
Ich weiß das die Puppe einige Jahre alt ist.
Aber sie ist noch in einem sehr guten Zustand.
Die arme quietschen etwas, aber das war es auch schon.

Mach mir doch einfach ein Angebot was du für die Puppe zahlen würdest.

Ich geh jetzt erstmal schlafen, daher kann ich dir erst morgen antworten.


Grüße
Anka

5

Hallo, ja mh. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da jetzt bieten soll, mach du doch mal nen Vorschlag;-), Problem ist, lebe im Moment von Hartz IV und muß schon sehr drauf achten, möchte dir aber jetzt nicht zu wenig bieten, so daß du denkst, spinnt die, da schmeiß ich sie lieber auf den Müll. Meld dich doch mal über meine VK.

#danke

6

Was hälst du von 10 Euro plus Versand (4,-)???

Zu der Puppe habe ich noch das ganze Zubehör, wie Schnuller, Teller, Löffel und Töpfchen.



Grüße
Anka

weiteren Kommentar laden