Schwangerschaftskleidung

Hi 😊
Hab einen Haufen an Kleidung zu verkaufen.

Vielleicht mag ja jemand oder brauch jemand was.

LG 😊

1

Hallo 😊❤️ hättest du auch eine (Winter) Jacke (Größe 38)? Das ist etwas was ich dringend brauche aber nirgends finde 🤷🏼‍♀️

2

Hey 😊
Sorry. Die habe ich nicht. Hab keine gebraucht.

Lg

3

Huhu, Bonprix hat relativ schöne, die gar nicht mal so teuer sind. Habe mir meine dort bestellt und finde sie toll.

4

Huhu,

Ich bin jetzt im vierten Monat. So langsam gehts los. Ich hätte intetrsse an Hosen. Leider gibt es hier kein Geschäft, müsste weit fahren.... Weiß einer, wie die Hosen von H&M ausfallen? Würde mir diese dann bestellen.
Ich bin 1.73 groß und wiege unschwanger 60 kilo😂.. Jetzt natürlich etwas mehr. Ich trage ausschließlich enge Jeans. Vielleicht kann mir da einer weiter helfen.
Vor 8 Jahren bei meiner Tochter war die Mode noch anders und ich hab auch alles weggegeben. Aus beruflichen Gründen, würde ich aber schon anständig rumlaufen, obwohl es mir für die kurze zeit im Portemonnaie weh tut....

5

Ich hab da 38 genommen. Habe 3 Stück. In schwarz, blau und hellblau. Hab vor der Schwangerschaft 62 Kilo gehabt. Hab aber sehr schlanke Beine. Die Hosen sind alle eng geschnitten.

6

Das ging ja flott. Danke für deine Antwort. Würde mir auch woanders welche bestellen. H&M war jetzt nur so ein Gedanke...
Oder gibt es irgendwo bessere Hosen? Fand die vom Preis ganz angenehm.

weitere Kommentare laden
8

Hallo habe auch Interesse, was hast du denn alles? Gibts Fotos
Vllt davon :)?

9

Hab volles Programm 😀
Pullis, Shirts, Hosen, Kleider. Bin von Januar bis Ende September schwanger gewesen.
Fotos kann ich gern schicken.
Hab damals alles neu gekauft. Alles beim h&m.

Also noch ist alles da.

10

Interessieee mich für Hosen pullis und t Shirts:) magst du mal Fotos einstellen?

weitere Kommentare laden