die 50

- Eine Ballonfahrt
- ein Segelflug
- Konzert/ Opern/ Theaterkarten
- ein besonderes Essen: Rätsel lösen, Schauspiel dabei, Ritteressen........
-eine besondere Übernachtung: Rhein und Lichter, Heidelbergslichter,......
-Weinprobe

Gruß #winke

Hallo Silk,

wir waren gerade mit einer Freundin zu ihrem runden Geburtstag bei einem "Dinner im Dunkeln", das war wirklich toll und spannend und auch ein bisschen "spooky" :) Wir waren vier Freundinnen und der Abend hat uns grossen Spass gemacht. Vielleicht gibt es so etwas auch bei dir?

Ansonsten freue ich mich ja schon auf die Geschenke meiner Freundinnen zum 50., ist nicht mehr lange hin :)

LG
fontaine

In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn?

ich finde Fantissima sehr sehr toll.... Das ist ein vier-Gang-Menü mit Showprogramm in den Pausen. Das Essen ist grandios und ich mag solche Shows sehr gerne.

oder ein Musicalbesuch oder Konzert?

Lichtchen

(22) 09.04.17 - 21:18

Wir - meine zwei besten Freundinnen und ich - werden dieses Jahr 40. Da wir leider inzwischen weit voneinander entfernt wohnen, haben wir uns schon letztes Jahr Gedanken gemacht, wie wir das mit den Feiern machen.

Herausgekommen ist, dass wir im Herbst, wenn alle Geburtstage durch sind, zusammen von Montag bis Freitag nach Cuxhaven fahren. Die Idee dahinter ist, dass unser erster gemeinsamer Schullandheimaufenthalt dort hin ging und wir viele tolle Erinnerungen daran haben. Wir werden das damalige Programm nochmal durchziehen (wir mussten damals ein Tagebuch für die Schule gestalten, das haben wir sogar noch), mal gucken, ob wir die Fahrt nach Helgoland 27 Jahre später ohne Seekranke überstehen und Zickenterror überstehen. #cool

Top Diskussionen anzeigen