Essen für Helfer

    • (1) 24.03.18 - 08:35

      Hallo ihr Lieben.

      Ich krieg bald ne neue Küche und heute kommen 4 Freunde von meine Mann und helfen ihm die alten Fliesen rauszuhauen und sowas alles.
      Will was für die kochen und weiß nicht was. Da ich jetzt die Küche im Hauswirtschaftsraum nutzen muss, hab ich nur nen Backofen und nen kleinen camoingkocher zur Verfügung.
      Mir fällt irgendwie nichts ein. Soll nichts aufwendiges sein.

      Habt ihr tips?

      schmunzel......hast du aus Versehen LebensMITTEL gelesen, dass du deine Frage unter LebensMITTE stellst?
      Ist schon mal jemandem passiert und könnte mir wahrscheinlich auch passieren *grins.
      Wenn's schnell gehen soll gibt es bei uns manchmal Winzerweck:
      Brötchen halbieren, gekochten Schinken und Käsescheiben drauf und im Ofen überbacken.

Top Diskussionen anzeigen