Kindsbewegung

    • (1) 28.09.16 - 16:00

      Hallo Claudia..
      Ich bin jetzt in der 28.ssw und liege zu Haus im BV mit verkürztem Gebärmutterhals (2.8cm).

      Ist es denn normal, dass ich meine Maus mal 1Tag kaum bis gar nicht spüre?! Ich bekomm dann wahnsinnig Panik, da ich ja so schon wegen einer Frühgeburt bange :-(

      Lg janine

      • Liebe Janine,

        ja, das ist normal. Ich kann deine Sorge gut verstehen, aber du solltest dein Ungeborenes lediglich einmal in 24h spüren.
        Hast du denn schon das Toko-Öl und nimmst du Bryophyllum?

        Alles Liebe
        Claudia

        • Danke..das beruhigt schon:-)

          Ja toko-öl verwende ich 1x täglich..bryo hat mir noch niemand "verordnet". Die Wehen sind auch so schon gut weniger geworden zum Glück!!

          Lg

Top Diskussionen anzeigen