Baby auf Bauch schlafen?

    • (1) 29.09.16 - 22:19

      Hallo liebe Claudia,mein Sohn 5 Monate ist sehr mobil und dreht sich ständig in Bauchlage. Leider auch im Schlaf. Ist jetzt schon paar mal vorgekommen. Ich drehe ihn dann immer auf den Rücken. Nur wird er dadurch wach. Was soll ich machen? Ihn auf dem Bauch lassen?

      Lg Daniela

      • Liebe Daniela,

        ich habe meine Jungs auch lange zurückgedreht. Bei uns half ein warmes Kissen am Bauch und ein Schmusetuch am Kopf das ich später entfernen konnte. Irgendwann ging es aber auch nicht mehr. Ich habe sie dann auf dem Bauch schlafen lassen, da ich es nicht mehr vermeiden konnte. Auch mein Kinderarzt vertrat diese Meinung. Tausche dich noch kurz mit deinem aus.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen