Schlafstörungen und wieviel Tage alt ist mein Embryo nach ICSI

    • (1) 01.10.16 - 06:48

      Liebe Claudia,

      ich möchte mich auch an dich wenden. Ich bin rechnerisch in der 6.SSW, mein 1. ZT war am 26.08.2016. Ich komme da ein wenig mit dem Tage Zählen durcheinander :) da ich den genauen Einnistungstag weiß. Ich habe generell lange Zyklen, allerdings auch unregelmäßig. Der Blastozysten-Transfer fand am 12.09.16 statt. Die Einnistung merkte ich am 14.09.

      Meine Frage ist: Ab wann wird der erste Tag des Embryos gezählt? Ab der Befruchtung oder ab dem Tag der Einnistung? ich würde gerne wissen wieviel Tage alt mein Embryo ist und welche SSW heute am 01.10.16 ist: 6+0 oder 6+1 ?

      Ich habe auch extreme Schlafstörungen, die Nacht hört seit ein paar Tagen um 1 Uhr oder 2 Uhr bereits auf :( das ist sehr belastend, da ich mich im Büro voll konzentrieren muss.

      Ich trinke schon Roibuschtee und mein Espresso (Cappuchino) schmeckt mir auch nicht mehr so, daher höchstens noch eine Tasse am Tag.

      Ich hoffe du kannst mir helfen..

      Lieben Dank

      • Liebe aradias,

        ich gratuliere. Da eine Frau die Einnistung nicht sicher spüren kann wird der Tag der Befruchtung für die Berechnung genommen.
        Wegen deiner Schlafstörungen kannst du dich akupunktieren lassen. Auch eine Tasse Melissentee am Abend kann helfen. Ebenso wie ein warmes Bad und Einreibung des Nackens und der Waden mit Lavendelöl.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen