Braunes Blut über Tage in 7. SSWoche

    • (1) 01.10.16 - 20:56

      Hallo!

      Ich habe seit gut einer Woche braune Schmierblutungen. Sa. letzter Woche waren sie sogar hellrot und ich dachte mir "ok, jetzt wird das eine FG!" Montag war ich dann bei meinem FA. Beim US war alles ok: das Herz schlug und sonst war auch nichts auffällig. Abends hatte ich dann wieder rote Blutungen. Sind sofort ins KH aber auch hier fand man nichts.
      Jetzt habe ich eben seitdem beim Abputzen immer braune Schlieren am Papier. Kann es sein dass das immernoch Reste von Montag sind, zumal ich liegen muss und mich so auch nicht großartig "bewege"? Frisches Blut war nicht mehr dabei.

      Danke schonmal für eine Antwort!

      LG

      • Liebe gustl2016,

        du Arme, welch psychischer Stress.
        Leider findet man nur selten die Ursache für Blutungen in der Früh-Ss. Sie sind aber gar nicht so selten wie immer angenommen. Insofern kann ich dir nun auch nicht viel sagen. Immerhin handelt es sich nun schon einmal um "altes" Blut und so kann ich mir gut vorstellen, dass es noch "Reste" sind. Ich wünsche es dir.

        Alles Gute
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen