Brennende und juckende Haut

Hallo Claudia

ich habe seit einigen Tagen, meist abends, starken Juckreiz rund herum um den Bauchnabel (erstreckt sich dann mit der Zeit über den ganzen Bauch) und das brennt auch so, als wären tiefere Hautschichten betroffen (so ein "reißendes" Gefühl)...
Meine Pflegerituale haben sich eigentlich nicht geändert, ich creme mehrmals am Tag mit Bioil und Kokosöl, beides schon seit der Frühschwangerschaft. Ich bin jetzt in der 26. Woche und mein Bauch hat gerade einen Schub gemacht. Streifen sind zum Glück bisher noch keine entstanden.

Meine Frage nun: was kann ich zusätzlich noch machen, um den Juckreiz und das Brennen zu lindern? Es macht mich verrückt :/

Danke dir schon mal für eine Antwort!

1

Liebe mom2017,

versuche es mal mit der Multilind silber-Lotion. Die bekommst du in der Apotheke.

Alles Liebe
Claudia

2

Tausend dank für den Tipp!

Schönen Abend dir :)

3

Ich hoffe er hilft. Sonst ist er ja wertlos...