Muttermund verkürzt

    • (1) 03.10.16 - 19:55

      Hallo

      Ich bin jetzt bei 36+4 und mein Frauenarzt sagt der Muttermund ist auf 1,5cm verkürzt. Was heisst das jetzt für mich?

      Lg

      • Liebe hihi87m

        hat dein Arzt etwas dazu gesagt? Nach meiner Ansicht bedeutet das für dich aktuell überhaupt nichts. Dein Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor. Alles in Ordnung also.

        VG Claudia

        • Ich soll noch das machen wo ich Lust habe. Ich habe Mitte Oktober wider einen Termin er meinte nur es könnte sein das ich dieser Termin nicht mehr brauche.

          Das war seine Aussage

          • Genau, das deckt sich ja mit meiner. Dein Körper bereitet sich laaangsam vor, ob es los geht weiß weder er noch du noch ich. Alles in Ordnung also.

            Alles Liebe und bleib ruhig noch ein bisschen schwanger.
            Claudia

Top Diskussionen anzeigen