Schmerzen in den Brüsten.

    • (1) 03.10.16 - 23:55

      Hallo.
      Mein brüste tun weh bei jeder Berührung. Und die sind stark gewachsen heiß dazu auch noch.

      Wir wollen ein 2. Kind ich weiß. Das dies Symptome für eine Schwangerschaft sein können...... Aber so früh. Ich bin nicht mal soweit das ich einen test machen könnte. Meine Periode müsste ich (wenn wie seid nach dem ersten Kind außerordentlich regelmäßig )

      Pünktlich am 12.10 kommen. .. Nun bin ich aber verunsichert weil ich bei unserem ersten Kind keinerlei solcher Anzeichen gemerkt habe..

      Danke jetzt schon mal für jede Antwort. ????????????????

      • Liebe marylou19-24,

        dann bin ich mal gespannt, ob der Test am 12. positiv ist.
        Ich hatte diese Art von Brustspannen früher relativ oft. Zweimal ganz extrem. Einmal war ich nicht schwanger, einmal schon. Warte es einfach ab. Ich drücke die Daumen.

        Claudia

Top Diskussionen anzeigen