Übelkeit Schlappheit weis nicht mehr weiter sag Tag 1

    • (1) 04.10.16 - 08:42

      Hallo meine lieben ich hoffe euch geht es allen gut ich bin in 3 Mobat Schwager und seid 2 Wochen im Krankenhaus bin nur am brechen egal was ich zu mir nehme und schlapp hier in Krankenhaus bekomm ich immer wenn mir übel ist eine ifusion die erste Woche Vomex und habe dan gesagt ich merke keine Veränderung jetzt bekomm ich in der zweiten Woche mcp und das hilft auch nicht so wircklich jetzt ess ich zwar aber muss c.a 3 mal am Tag brechen und meistens das was ich dan alles gegessen hatte hättet ihr irgend welche Tipps eine Freundin meinte die Tabletten neusema das fang ich auch krass da frag ich die Oberärztin hier in der Klinik ob sie es raten kann sie sagt habe noch nie von dem Medikament gehört alles so merkwürdig hier

      • Liebe nouraliya,

        du Arme das tut mir sehr leid für dich. Ob in deinem Fall Nausema noch unterstützt weiß ich nicht, aber einen Versuch ist es wert. Erkundige dich mal, ob die Hebammen in der Klinik akupunktieren können. Das hilft oft ganz gut. Und lasse dir Frauenmanteltee besorgen und trinke 2-3Tassen/Tag.

        Gute Besserung
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen