Bauchschmerzen 13ssw

    • (1) 05.10.16 - 13:04

      Hallo,

      Ich bin heute 12+1 und habe seit gestern Bauchschmerzen, sind das ggf die Mutterbänder? Ansonsten geht es mir gut, wobei ich bisher auch keine bis kaum Beschwerden hatte.

      Vielen Dank für eine Antwort

          • Liebe belladonna18417,

            hast du täglich Stuhlgang? Hast du Blähungen? Hattest du schon einmal Unterleibs-Operationen? Sind die Schmerzen ständig oder nur gelegentlich? Reagieren sie gut auf Wärme? Es gibt viele Ursachen dafür.

            VG Claudia

            • Ich, ich hatte dieses Jahr im Mai eine Bauchspiegelung wo bei mir Verwachsungen an den Eierstöcken und Zysten entfernt würden. Blähungen habe ich keine und Stuhlgang ist normal . Der Schmerz kommt und geht, Es fühlt sich wie ein drück an und heute zwickt es, genau da wo die Narben von der Nauchspiegelung sind. Wärme habe ich noch nicht ausprobiert, da ich gelesen habe das eine wärmeflasche nicht gut sei und ein Körnerkissen habe ich leider nicht nicht.

Top Diskussionen anzeigen