11 Ssw - Plötzlich keine Symptome mehr - dafür Kreuzschmerzen

    • (1) 08.10.16 - 12:15

      Hallo,

      Ich bin in der 11. Ssw. Bisher hatte ich Symptome wie Brustspannen, Übelkeit, Bauchschmerzen.

      Seit 6 Tagen ist nun alles weg. Seit heute morgen hab ich nun auf der rechten Seite Kreuzschmerzen.

      Ich weiss, es ist bestimmt schon tausend Mal gefragt worden, ich mache mir aber Sorgen. Ist dies normal?

      Blutungen hab ich keine nur ein bisschen klarer Ausfluss.

      Hinzu kommt, das ich stark erkältet bin.

      Meinen Sie, da ja Wochenende ist, ich solle lieber ins Krankenhaus fahren und nachsehen lassen oder halten Sie das für übertrieben?

      Und vielen Dank.

      Lg

      • (2) 08.10.16 - 12:30

        Hallo,

        es ist normal, wenn nach einigen Wochen der Schwangerschaft der Körper sich eingestellt hat. Das zweite Trimester der Schwangerschaft ist oft das entspannendeste, weil die körperlichen Beschwerden zurückgehen.

        LG
        Lana

        LIebe silket,

        ich kann Lana nur zustimmen. Diese sogenannten unsicheren Ss-Anzeichen gehen in der Regel so schnell wie sie kamen. Sei froh, dass du nun Ruhe davor hast. Zudem braucht dein Körper aktuell alle Kraft, um wieder gesund zu werden.
        Wie geht es dir heute?

        Gute Besserung
        Claudia

        • Hallo,

          heute geht von der Erkältung her besser. Hatte heute nacht Bauchschmerzen und auch immer wieder tagsüber.

          Ich danke Euch, dass ihr mir eine Antwort geschrieben habt. Das beruhigt mich sehr.

          Fühl mich weiterhin trotzdem a bissel unschwanger. Am 21.10. habe ich nun meine nächste Ultraschalluntersuchung und hoffe, dass da alles ok ist.

          Ich wünsche Euch eine gute Nacht

          Lg Silke

          • Liebe Silke,

            wir waren gerade gestern beim Kinderarzt und hier geht ein Erreger rum, der Erkältungssymptome (v.a. Husten) und Durchfall verursacht. Vielleicht hast du auch so eine fiese "Doppel-Erkrankung".

            Gute Besserung weiterhin
            Claudia

Top Diskussionen anzeigen