Ssw falsch berechnet?

    • (1) 08.10.16 - 13:30

      Hallo Claudia,

      am 26. September habe ich positiv getestet. Am 5. Oktober meinen ersten Termin bei meiner neuen Frauenärztin.
      Leider konnte man beim Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Sie meinte, das ist ungewöhnlich, da ich rein rechnerisch in der 8. Woche sein müsste und man da schon was sehen sollte.

      Egal wie ich es rechne, ich komme immer auf ssw 6+2 am heutigen Tag, am Tag des Termins komme ich auf 5+5. Den ersten Tag meiner letzten Periode hatte ich am 25. August.

      Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich rechnen muss dass ich auch auf die 8 Wochen komme? Ich mache mir so viele Gedanken.

      Ich habe am Montag noch einen Termin. Darf ich mir da Hoffnungen machen? Ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen, dass man da jetzt innerhalb einer Woche plötzlich was sehen sollte...

      Liebe Grüße

      Therosia

Top Diskussionen anzeigen