BEL

    • (1) 10.10.16 - 22:18

      Hallo liebe Claudia.

      Ich bin zum dritten mal schwanger und aktuell bei 28+4. Nun liegt unsere Maus noch in BEL und ich würde gerne wissen bis wann wir noch Zeit haben das sie sich dreht? Meine zwei Jungs kamen spontan zur Welt.

      Liebe Grüße

      • Liebe honeybunny332016,

        deine Tochter kann auch aus BEL spontan geboren werden. Ab der 34.SSW kannst du dich moxen lassen. Die sogenannte äussere Wendung wird in der 37.SSW durchgeführt. Sprich danach geht man davon aus, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sich das Kind noch dreht. Ich wurde aber einmal auch vom Gegenteil überzeugt. Wir haben eine Frau am Tag des geplanten Kaiserschnittes nach Hause geschickt, da das Kind gedreht war. Sie kam eine Woche später und wurde spontan entbunden.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen