Fliegen in der Schwangerschaft

    • (1) 12.10.16 - 06:23

      Hallo liebe Claudia,

      wir sind gerade in der Kinderplanung - haben aber auch für Januar eine Kreuzfahrt Ab- und Ankunftshafen Gran Canaria gebucht. Nun bin ich hoffentlich bis dahin schwanger, allerdings ja dann nicht über den 3. Monat hinweg, wie sieht es aus mit dem Fliegen bis Cran Canaria? Sollte der Urlaub ggf. storniert werden oder spricht einem Flug in dieser Länge nichts dagegen?

      Herzliche Grüße und vielen Dank

      Hallo molea,
      ich stehe gerade vor dieser Entscheidung. Wir fliegen nächste Woche nach Gran Canaria da bin ich dann ende 11 ssw anfang 12 ssw. Bis jetzt war ich mir sehr unschlüssig, laut FA spricht aber nichts dagegen und ich bin ein ziemlich Angsthase in allem. Ich sage mir jetzt immer es kann immer und überall etwas passieren auch zu hause. Ich hab mir jetzt einfach ein paar Krankenhäuser und Arztpraxen gesucht auf Gran Canaria dann bin ich etwas beruhigter. Lg und alles gute.

      • Hallo Melafresa,

        Vielen Dank für deine Erfahrung!
        Ich verstehe deine Ängste sehr gut...
        Versuche den Urlaub zu genießen und für dich und dein Kind Energie zu sammeln :-)
        Schönen Urlaub #sonne

Top Diskussionen anzeigen