Laut BlutBild vom Fa schwanger

    • (1) 14.10.16 - 11:54

      Hallo war beim Frauenarzt in Behandlung um schwanger zu werden. Am Mittwoch war ich erneut bei einer Blutabnahme und Arzt hat jetzt den hcg wert ermitteln lassen. Gestern hab ich mit dem FA telefoniert und er sagte mir ich sei schwanger (Frühschwangerschaft). Hab aber noch kein Mutterpass oder was anderes schriftlich. Stimmt das es wirklich mit der SS?

      • Hey,

        ich bin mal so frei und antworte dir.

        Eine Schwangerschaft kann am Anfang nur anhand einer Blutuntersuchung festgestellt und den Mutterpass erhält man erst, wenn eine intakte Schwangerschaft besteht. Das heisst wenn eine Schwangerschaft ausserhalb der Gebärmutter ausgeschlossen wurde. Ich habe meinen schon sehr früh erhalten, aber das ist recht untypisch. Was schriftliches hatte ich auch nicht. Das wird schon stimmen was dein Arzt sagt. Mach dich nicht verrückt

        Liebe Grüsse

        Liebe hexe2985,

        herzlichen Glückwunsch. Wieso sollte es denn nicht stimmen? Eine Ss wird nie schriftlich bestätigt. Ich gratuliere und wünsche dir einen guten Ss-Verlauf.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen