Abendbrei

    • (1) 14.10.16 - 12:41

      Hallo! Ich habe da mal eine Frage zum Thema Abendbrei! Mein Sohn ist jetzt knapp 9 Monate alt und bekommt von Anfang an die Aptamil Ha Pre Milch! Nun haben wir auch den Abendbrei immer von Aptamil gegeben weil wir dachten das es besser ist bei der selben Firma zu bleiben. Nun hab ich aber überlegt ob ich eventuell auch anderen Brei geben kann , zum Beispiel von Hipp oder Bebivita! Weil ja da auch Folgemilch drin ist weiß ich nicht ob er es verträgt ! Nicht das er dann Probleme mit dem Bäuchel bekommt! Oder sollen wir doch lieber bei Aptamil Brei bleiben? Muss dazu sagen das es ein Frühchen war!

      Was würden Sie mir raten oder empfehlen?

      Also er bekommt früh seine 240ml Aptamil Ha Pre Milch und mittags, nachmittags und abends Brei!

      • Liebe schnatterine0510m,

        es ist in der Regel kein Problem beim Brei die Firma zu wechseln. Wieso aber kaufst du Fertigbrei? Nimm doch Getreideflocken und sein Milchpulver oder Mandelmilch, dann stellt sich das Problem gar nicht. Du kannst übrigens in seinem Alter statt HA normale Pre-Milch nehmen. Die ist dann etwas günstiger im Preis.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen