Muttermund offen -28.SSW

    • (1) 14.10.16 - 13:32

      Hallo,

      meine Ärztin stellte am Dienstag fest,dass der äußere Mumu leicht geöffnet,der innere aber zum Gluck fest verschlossenen ist. GMH ist unauffällig.

      Sie sah das ganz entspannt und meinte,bei der 2.SS sei das nicht ungewöhnlich.

      Ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl.

      Ich bin heute 27+5.

      Danke!!

      • Liebe knuffelwuffel,

        es kommt ganz darauf an wie weit der MM geöffnet ist. Es stimmt, dass der MM in einer Folge-Ss weicher ist und meist mindestens die Fingerkuppe einlegbar ist. Ich bin zudem sicher, dass deine Ärztin nicht entspannt wäre, wenn Anlass zur Sorge bestünde. Wenn es dir keine Ruhe lässt dann spreche nochmals mit ihr.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen