11 ssw brauner ausfluss

    • (1) 19.10.16 - 10:30

      Hallo.

      Ich bin jetzt in der 11 Woche.

      Letzte Woche lag ich 2 Tage um kh wegen braunen Blut. Mit meinem wurm ist zum Glück alles ok. Im Urin war nichts zu sehen von Blut.

      Gestern dann meinen fa Termin und auch wieder kein Blut im Urin ( was natürlich toll ist)
      Aber dennoch habe ich in meiner Einlage immer braunen ausfluss. Das muss doch iwo her kommen. Selbst in kh hatten sie keine Antwort darauf.
      Ich bin natürlich total verunsichert :(

      • Liebe wundernummer4,

        ich kann deine Sorge gut verstehen. Leider lässt sich meist keine Ursache für Blutungen in der Ss finden. Es ist gar nicht so selten, dass dies vorkommt. Du bist also nicht alleine. Es ist ein gutes Zeichen, dass es sich um altes und v.a. wenig Blut handelt. Ich wünsche dir, dass es bald vorbei ist und du wieder entspannen kannst.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen