Schwanger?

    • (1) 20.10.16 - 20:58

      Ich habe ein doofes Gefühl. Eigentlich habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen gehabt. Vor 2 Monaten habe ich meine mens 6 Tage zu früh bekommen und vor einem Monat 5. also bin ich davon ausgegangen das mein Zyklus sich geändert hat da ich erst 17 bin. Nun gehe ich von einem Zyklus von 27 Tagen aus. Vor 17 Tagen habe ich dann auch meine mens wieder bekommen. Doch ein paar Tage nach meiner mens hatte ich braunen Ausfluss und bis jetzt starke Rückenschmerzen. Dann mit einmal ganz wenig Blut in meinem normalen Ausfluss, was auch nur wenige Stunden angehalten hat. Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen und ziepen im Unterleib. Seit gestern wird mir abends übel und seit heute habe ich immer mal wieder leichte unterleibschmerzen. Wäre ein ssw Test gut oder der Gang zum Arzt. Ich habe im Dezember ein Termin beim FA. aber habe ziemlich das Gefühl das ich schwanger bin. Habe mit meinem Freund auch lange nicht mehr verhütet.

      • Achso, einen Druck im Unterleib habe ich auch und ich habe das Gefühl das mein Unterleib angeschwollen ist. Meiner Meinung nach muss ich auch öfters Pipi als sonst. Meine Brüste tuen nicht weh. Ich war letzten Monat auch beim Arzt weil ich meine Tage zu früh hatte und danach ein ziehen im Unterleib. Bei meinem Blut war wohl nichts zu sehen. Aber ich hatte geschwollene lymphknoten im halz. wahrscheinlich dann auch im Unterleib, meinte der Arzt zu mir.

        Liebe annachen123,

        bist du denn nun schon überfällig? Dann mache einen Test. Ansonsten warte es nochmals ab wie sich der Zyklus entwickelt. Wenn ihr nicht verhütet besteht natürlich die Chance, dass du schwanger bist.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen