ssl vom Bauchbewohner

Liebe Claudia ..

laut meuner FA müsste ich heute bei 14+1 ssw sein .

Die grösse hat auch immer gepasst +- 1-2 Tage.

Nun war ich bei 12+4 bei der Nfm und da war mein kleines knapp 7.2 cm.

Finden sie das passend ? lg #winke

1

Liebe seline88,

kannst du bitte die Frage nochmals stellen. Sie wurde mir nicht ganz klar. Geht es um den US von vor zwei Wochen?

LG Claudia

2

Hallo.

Ich wollte wissen ob die mein kleines mit 7.2cm in der 12+4 ssw nicht zu gross ist ? Entspricht das nicht ender 13+...?

3

Liebe seline88,

in der 13. SSW beträgt der Normwert der SSL meines Wissens ca. 6,0 -7,5 cm. Zudem setzt im 4.Schwangersschaftsmonat das individuelle Wachstum des Kindes ein (es darf also mal größer und mal kleiner sein) und die SSL wird aufgrund der Krümmung des Ungeborenen immer ungenauer. Vermutlich wird schon beim nächsten US anders gemessen.

Alles Liebe
Claudia