Angst es klappt nicht mehr...

Guten Morgen,
Mein Partner(41) und ich(39) wünschen uns ein gemeinsames Kind.
Wir waren im April in einer Kiwu-klink ..alle Werte bei uns beiden sind in Ordnung.Ich sollte trotzdem Ass100 nehmen.
Nach 10 ÜZ hat es dann endlich geklappt Ssw-Test positiv,am 18.07.16 leider in der 7 Ssw eine frühe Fehlgeburt:-(
Sind jetzt wieder am "üben".
Ich gehe jetzt nun auch zu einer Heilpraktikerin,Akupunktur,soll einige schüsslersalze nehmen und habe auch zwei Sprays-homöopathisch-1x Ficus carica D1,das andere wurde in der Apotheke gemischt.
Benutze Ovus,messe meine Temperatur und nehme folio Forte.
Darf ich dennoch Ass100 nehmen?
.....oder ist das alles zu viel?..
Glg

1

Liebe 1-2-3kids,

bespreche das doch am besten mit deiner Heilpraktikerin. Meines Wissens dürften sich das ASS und die homöopathischen Mittel nicht in die Quere kommen.

Ich drücke die Daumen, dass du bald ss bist.

AllesLiebe
Claudia

2

Guten Morgen,
Danke für deine Antwort :-)
Ich habe gestern auch mit meiner Heilpraktikerin gesprochen,und sie meinte auch das es Ok ist wenn ich ASS100 einnehme.
Lg 1-2-3kids

3

Prima, dann hoffentlich bis bald:-)