Keine übelkeit

    • (1) 29.10.16 - 07:51

      Irgendwie komme ich mir hysterisch vor aber ich habe keine Übelkeit und mein schwangerschafts test war positiv aber an 2 Tagen hintereinander an es +17 u 19 war der Strich gut zu sehen aber nie so deutlich wie die KKontrollinie. Jetzt spugt bei mir der Gedanke im Kopf das Hormon nnicht gut entwickelt ist????? Ich bin auch schon Ende 36 j und es ist meine erste schwangerschaft. Ist an meiner Vermutung was dran, sonstige Symptome wie ziehen der MMutterbänder o Schwindel ist da. Bin heute ssw 5, 5 w

      • Ach und meine basaltemperatur ist auch nicht so hoch wie bei anderen. Nur 36, 6, ich bin aber auch ein " Kaltblüter;)"

        Sei froh das dir nicht schlecht ist, das ist kein schlechtes Zeichen. Nicht jeder Frau ist Übel in den ersten Wochen.

        Ich hatte 2 Schwangerschaften ohne einen Tag Übelkeit, in der 2. Schwangerschaft war ich nur etwas Geruchsempfindlich.....(mir war noch nie aufgefallen wie ekelhaft Katzenfutter stinkt....). Die einzigen "Anzeichen" in den ersten Wochen waren bei mir auch dieses leichte ziehen der Mutterbänder und Müdigkeit.

        Mir war in der 1. Schwangerschaft nie übel. In der 2. dafür umso mehr. Übelkeit bzw fehlende Übelkeit hat nichts zu sagen, wie intakt die Schwangerschaft ist. Versuche positiv zu denken und deinem Körper zu vertrauen.

      • Liebe leopoltinchen,

        wieso gehst du davon aus, dass man nur mit Übelkeit ss ist? Da bist du glücklicherweise falsch informiert. Ich habe zwei gesunde Kinder geboren und mir war nicht einen Tag übel in den Ss.
        Bei zwei postiven Ss-Tests bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen