Grünlich/gelblicher Ausfluss

    • (1) 30.10.16 - 11:27

      Hallo ich bin in der 21. Ssw und verwende dünne slipeinlagen um meine unterwäsche vor ausfluss zu schützen. Nun hab ich ab und an mal einen gelblich/grünlichen ausfluss auf der slipeinlage. Ich habe kein jucken,brennen und ich meine das es auch nicht wirklich mehr riecht als sonst. Muss ich mir da sorgen machen? Meinen nächsten termin habe ich erst am 8.11.

      Vielen dank schon mal jetzt für eine Antwort.

      Lg Trinity mit 2 ** und mittlerweile 21.ssw

      • Liebe Trinity,

        du musst nicht früher zum Arzt, wenn du keine Beschwerden hast. Gelegentlich gelblicher oder grünlicher Ausfluss ist vollkommen normal, dennoch ist es sinnvoll es bei der nächsten Vorsorge anzusprechen und abklären zu lassen.

        LG CLaudia

Top Diskussionen anzeigen