Seit 7 Tagen keine Kindsbewegungen mehr - 20 SSW

    • (1) 31.10.16 - 10:44

      Liebe Claudia,

      Nachdem ich mein Baby schon früh bemerkt habe - 1 1/2 Wochen Schmetterlinge im Bauch - spüre ich nun seit einer Woche gar nichts mehr.

      Meine Hebamme meinte, dass es vollkommen normal ist, wenn man mal ein paar Tage nichts spürt und es eher ungewöhnlich ist, dass ich schon so früh regelmäßig etwas gespürt habe. Mit geht es körperlich auch gut. Keine Anzeichen, dass das Kleine vllt nicht mehr lebt oder ähnliches.

      Trotzdem mache ich mit viele Gedanken. Kann es auf einmal sein, dass ich einfach so nichts mehr spüre? Vllt weil die Gebärmutter jetzt höher wandert?

      Oder sind die Bewegungen einfach schon anders - Kein Flattern mehr, sondern Tritte, die ich aber noch nicht einordnen kann?

      Ich möchte nicht ins KH oder meine Ärztin verrückt machen, wenn wahrscheinlich alles ok ist.

      LG

Top Diskussionen anzeigen