Verwechslungen im Bauch 22 ssw

    • (1) 31.10.16 - 22:20

      Hallo,

      ich bin in der 22 ssw und habe schon einen ziemlich kugeligen Bauch. Vor vielen Jahren hatte ich einen schweren Reitunfall mit inneren Verletzungen als Folge und seit dem habe ich Verwachsungen im Bauch. Seit einigen Tagen tut mir das ziemlich weh, je nachdem wie ich mich bewege oder wie sich das Kind bewegt. Kann ich etwas tun, was die Schmerzen lindert? Könnte es in der weiteren Schwangerschaft evtl. noch schlimmer werden? Ansonsten verläuft die Schwangerschaft gut.

      Viele Grüße

      Bikku

      • (2) 31.10.16 - 22:22

        ...Im Titel soll es Verwachsungen heißen.

        Liebe Bikku,

        gibt es bei euch einen guten Osteopathen der Cranio-Sacral arbeitet? Vielleicht könnte ein solcher helfe? Frage einmal nach. Ansonsten kann dir Wärme helfen und auch noch sanfte Massage, sofern du davon keinen Kontraktionen bekommst.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen