Hellbraune schmierblutung 23ssw

Guten Tag liebe Hebamme,

mein Mann und ich sind übers Wochenende und zzgl. Brückentag weggefahrenen um etwas den alltagsstress zu vergessen.
Wir sind recht viel gelaufen und wir standen auch sehr viel die Tage. Ich habe mich sehr gut gefühlt. Nur am Sonntag merkte ich, dass ich etwas Druck am Bauch spürte und somit haben wir den letzten Tag etwas ruhiger angehen lassen.
Gestern merkte ich dann beim pipi machen auf dem Toilettenpapier etwas hellbraunen Ausfluss. :-/
Heute ist nicht mehr all zu viel zu sehen und ich werde morgen früh direkt zum FA fahren. Ich habe auch keine Schmerzen oder Krämpfe etc.

Kann es sein, das ich mich überanstrengt habe und deshalb nun dieser Ausfluss kommt?

Magnesium nehme ich jetzt auch schon hochdosierter.

VG

Luli

1

Liebe Luli,

hattet ihr Sex? Das wäre die wahrscheinlichste Erklärung. Eine Überlastung schließe ich eher aus.

VG Claudia

2

Hallo!
Nein hatten wir nicht. Wir waren nur viel unterwegs und standen die Tage viel.

VG

3

Liebe Luli,

wie geht es dir? Konnte dein Arzt die Blutungsursache finden?

LG Claudia

weitere Kommentare laden