Yoga für nicht schwangere was tun?

    • (1) 15.11.16 - 13:22

      Hallo,hab vorgestern positiv getestet,besuche nun aber seit längerem bis im dezember einen yogakurs für anfänger.hier wird ziemlich viel gedehnt usw.jetzt wollt ich fragen ob ich auf irgendwas aufpassen muss oder ich lieber aufhören soll? Da eine freundin von mir auch dorthin geht ist es ein bisschen blöd,da ich ihr noch nichts davon sagen will.bin ja erst in der 4. Woche.der yogakurs ist jeden dienstag.bitte um hilfe.danke

      • Liebe tanja2702,

        bitte informiere den Lehrer/die Leherin und bitte um unauffällige Hinweise. An sich kannst du alles mit machen, nur allzu starke Dehnungen des Rumpfes sind zu vermeiden, wobei auch dies zu Beginn der Ss noch nicht gravierend ist.

        Viel Freude und noch Kraft. Und herzlichen Glückwunsch.

        Claudia (di ab der 14.SSW zu müde zum Yoga war - gestrandeter Wal wirkte fitter als ich...)

Top Diskussionen anzeigen