Baby schreit die Flasche an

    • (1) 25.11.16 - 12:16

      Hallo,

      ich bin so langsam am verzweifeln! Seit ein paar Tagen schreit mein Sohn (11 Wochen) die Flasche an! Er hat Hunger, denn alle Indizien, die er an den Tag legt sprechen dafür und weint. Ich setze mich dann entspannt mit ihm aufs Sofa und mache alles aus (Fernseher, Radio). Dann trinkt er ein paar schlucke, fängt an zu weinen und macht sich ganz steif und bei jedem der schlucke hat es im Bauch rumort. Dann schreit er ein paar Minuten und trinkt dann doch noch weiter. Normalerweise hat er immer 170ml getrunken, nun aber zwischen 70 und 140. regelmäßige Bäuerchen während der Flasche machen wir auch. Er kam am Tag immer so auf 1100/1200, im Moment jedoch nur auf 800ml. Er wiegt ca. 6200gramm.

      Haben Sie einen Rat?

      Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen