32. Woche noch auf die Bühne?

    • (1) 02.12.16 - 15:34

      Hallo liebe Claudia,

      ich bin in der 28. Woche - fast 29. Woche.

      Ich spiele Gitarre und singe und mit meinen "Kollegen" haben wir ab und an einen Akkustik-Auftritt.

      Im Moment bin ich wirklich top fit. Der Bauch ist beim Gitarrespielen auch (noch) nicht im Weg.

      Jetzt steht Anfang Januar nochmal ein solcher Auftritt im Raum, da bin ich dann Ende 32. SSW.

      Es ist ein Akkustikkonzert. Allerdings werden auch hier die Gitarren verstärkt und ein Cajon ist auch dabei.

      Wird das evtl. für das Kind langsam zu laut? Oder ist das kein Problem, wenn ich mich dabei fit und wohl fühle? In dem Fall würde ich das gerne noch machen.

      Es wird im Sitzen gespielt und ist körperlich nicht anstrengend.

      Vielen Dank vorab für deine Meinung.

      Meine Frauenärztin frage ich beim nächsten Termin auch noch dazu.

Top Diskussionen anzeigen