23 ssw mehrfach UL Krämpfe aber nichts zu finden ?!?!

    • (1) 02.12.16 - 20:15

      Hallöchen , ich hätte jetzt das 3. mal üble UL Krämpfe. Urin und Blut haben nichts angezeigt. Ultraschall unauffällig und am Wehenschreiber (da war der Krampf weg) auch nix zu sehen. Trotzdem bin ich etwas beunruhigt. Was könnte das sein? Bis ich beim Arzt oder im KH bin sind die Krämpfe weg. Könnten das trotzdem irgendwelche Wehen sein? Das tut nämlich ars .... weh ???? Danke und liebe Grüße

      • Liebe candybaby1607,

        die drei Krämpfe kamen in welchem zeitlichen Rahmen? Kannst du eine Verbindung zu Mahlzeiten oder Verdauung feststellen? Wird der Bauch dabei fest? Hattest du schon einmal Unterleibs-OP's?

        LG Claudia

        • Sorry für die späte Antwort. Da jetzt noch der ein oder andere "Krampf" dazu gekommen ist
          Könnte ich etwas eingrenzen
          - Autofahren geht garnicht. 5 Minuten im. Auto und schon geht's los
          - längeres sitzen auf normalen Stühlen

          Die Vertretungsärztin meinte es könnte der Ischias sein
          Ich finde aber das sich meine Schmerzen von den Ischiasschnerzen unterscheiden

          Evtl. Symphysenlockerung?

          Danke und liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen