Noch eine Frage Thema stillen

    • (1) 07.12.16 - 19:17

      2006 bekam ich meine erste Tochter. Leider hat das stillen gar nicht geklappt. Nicht mal vormilch kam raus. Beide brustwarzen waren blutig. Wir haben es 3 tage im Krankenhaus versucht, mit abpumpen u baby an die Brust legen... nix... Also bekam sie die Flasche. 2007 kam meine zweite Tochter... Alles wiederholte sich. Mein frauenarzt meinte damals es gibt wenige Frauen die von naturaus große brüsten haben, die können nicht stillen. Habe 75d und während der SS f u größer:-(

      Nun meine Frage... Wird es beim 3. Kind genauso sein oder könnte man es versuchen? Bzw einmal nicht stillen können immer nicht stillen können?

      • Liebe mila1983 ,

        bitte bespreche dies mit deiner Hebamme von damals und suche dir nun schon eine Stillberaterin, um das zu klären. Es lässt sich schwer auf die Schnelle eine Aussage treffen. Da ist ein persönliches Gespräch mit Anamnese wichtig. In jedem Fall hat es aber nichts mit der Größe deiner Brust zu tun.

        Suche dir Hilfe vor Ort.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen