Schmerzen

    • (1) 22.12.16 - 06:55

      Hallo ich hätte auch eine frage

      Und zwar hab ich sehr oftso ein brennen und stechen in der mitte des unteren bauchbereichs
      Was kann das sein? Ist oft ziemlich schmerzhaft vorallem wen ich stehe

      Es ist meine 2. Ss und bin heute 17+6
      Würde mich auf antworten freuen

      Jetzt schon mal danke

      Lg. Gollilein

      • Liebe Gollilein,

        liegt der schmerz direkt im Becken in Nähe des Schambeins oder höher?

        LG Claudia

        • Hm ja ist schwer zu erklären hab von meiner letzten ss so ein “loch“ im unteren beteich des bauches bekommen ich glaube das kahm wegen der dehnung der haut

          Und genau da in dem Bereich hab ich immer wieder so ein stechen und brennen
          Warscheinlich ist es nix schlimmes aber ich würd mich besser fühlen wen ich wüsste woher das kommt.
          Meinen nächsten termin hab ich leider erst am 9.1
          Lg

          • Liebe Gollilein,

            mir fällt es leider schwer deine Beschwerden genau Nachzuvollziehen. In jedem Fall verlaufen im Bereich des Bauches aber viele Nerven und machen diesen Bereich damit besonders sensibel. Sehr viele Frauen haben in der Ss gerade in der Nabelgegend einen brennenden und reißenden Schmerz der durch die Dehnung der Haut verursacht wird.
            Du kannst den schmerzenden Bereich sanft massieren bspw. mit Aconit Schmerzöl von Wala.

            Gute Besserung
            Claudia

Top Diskussionen anzeigen