In welcher ssw bin ich ??

    • (1) 22.12.16 - 13:00

      Hallo Mädels, helft mir bitte ..
      Mein erster Tag der letzten mens war am 24.11.2016 und am 20 habe ich positiv getestet..
      In welche Woche bin ich denn nun?

      Der clear blue Test zeigt 1-2 ssw an..
      Beim Arzt war ich noch nicht weil ich erst in der 6ssw Woche hin möchte.
      Habe viele Kalender ausprobiert manche sagen 4 Woche manche 5. und der clear blue wie gesagt 1-2 ssw. Bin total verwirrt.. und die test sind auch hauchzart ( die Ergebnisse auf den Tests )

      LG vielen Dank!

      • Hi,

        man rechnet ab tag der letzten Periode.

        Der Clear Blue zeigt dir an, dass du 1-2 Wochen schwanger bist (was ja auch stimmt, da du in der Mitte des Zyklus den Eisprung hast). Dann müsstest du jetzt gerade genau in die 5. ssw gehen.

        LG

        Du bist heute genau in der 5ssw und bist ein Tag weiter als ich ????

        Hallo,

        Ich habe mein ersten Tag der letzten Periode auch am 24.11. gehabt. Mein ES war am 06.12.
        Laut dem Clearblue test, den ich am Dienstag gemacht hatte bin ich in der 2-3 Woche.
        Da ich aber weiß, dass der Frauenarzt ab dem ersten Tag der letzten Periode rechnet, bin ich jetzt in der 5 ssw.

        Grüße

Top Diskussionen anzeigen