Einnistungsblutung, Gelbkörperschwäche o.ä?

Hallo Claudia,

Ich hoffe, sie können mir vorab vielleicht schon mal helfen.

Ich hatte Samstag an ES+5 (ovus,zervix) eine Mensartige Blutung, leicht bis mittel würde ich sagen. Die war genau 2 Tage konstant da und vorgestern und gestern nur mal kurz beim Toilettengang. :-/
Seit Dienstag habe ich nun Sodbrennen, abends sogar so doll das ich nicht Schlafen kann. Heute kommt Übelkeit dazu.

Mein Zyklus ist eigentlich 27/28 +- 1 Tag. Jetzt wäre es einer von 20 Tagen... ?!?!

Ich verstehe das alles nicht und bin echt down :-(

Morgen habe ich einen Termin beim FA! Bin so gespannt was da raus kommt.

Was könnte das sein? Einnistungsblutung?

Liebe grüße,
Jenny mit 3 Kids an der Hand

1

Liebe Jenny,

was sagte dein Arzt?

LG Claudia

2

Hallo Claudia,

Er vermutet eine Gelbkörperschwäche. Aber wieso so plötzlich? :-(

Anfang Januar bekomme ich die Blutwerte.

Schöne Weihnachten noch,
Jenny

3

Liebe Jenny,

gut, dass du schon nach den Feiertagen die Blutwerte bekommst. Eine Gelbkörperschwäche kannst du gut ausgleichen. Warum das so ist kann dir vermutlich niemand beantworten.

Wenn du möchtest trinke begleitend Frauenmanteltee.

Alles Liebe
Claudia

weitere Kommentare laden