Frühschwangerschaft und Angst

Thumbnail

Hallo Claudia.

Nach meinem missed Abort im Oktober bin ich im 2. Zyklus wieder schwanger. Wir freuen uns sehr!

Am 18.11. Hatte ich den ersten Tag der letzten Periode und am 5.und 6. 12. Waren die ovus positiv. Welache Woche bin ich denn dann genau?

Der Arzt hat mit heute eine Frühschwangerschaft bestätigt und sieht eine Fruchthöhle. Die sieht allerdings echt komisch aus. Und müsste da nicht schon mehr zu sehen sein jetzt? Hab zimlich bauchziehen und bin wirklich in sorge dass sowas nochmal passiert. Habe ja schon 2 Kinder und da verlief alles echt problemlos.

Am 4.1. Darf ich wieder zur Kontrolle. Die zeit bis dahin scheint ewig. ...
Sorry für die Ungeduld ich wäre dir über eine Antwort sehr dankbar.
Schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch!

Greenys

1

Hallo also wenn ich richtig liege müsstest du jetzt schon 5+5 sein also 6 ssw

Und du hättest et am 25.08 ca

LG nathalie

2

Liebe Greenys,

sieh mal hier: https://www.urbia.de/services/geburtsrechner
Fand dein Arzt die Anlage denn auch "komisch"? Ein US in der "frühen Früh-Ss" ist mehr Fluch als Segen, da er eben oftmals zu Unsicherheiten führt, weil man dieses und jenes eben noch nicht sieht. Ich kann gut verstehen, dass du unruhig bist. Versuche geduldig zu sein und guter Hoffnung zu sein. Die Zeit bringt Gewissheit.

Alles Liebe
Claudia

3

Danke für deine lieben Worte und den Zuspruch. Ich werde am 4.1. Kurz bescheid geben was der Arzt meint.
Momentan habe ich sowieso mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und kann mir wenig Kopf um andere Dinge machen.

Liebe grüße

Greenys