Frühschwangerschaft und Angst

    • (1) 23.12.16 - 19:36

      Hallo Claudia.

      Nach meinem missed Abort im Oktober bin ich im 2. Zyklus wieder schwanger. Wir freuen uns sehr!

      Am 18.11. Hatte ich den ersten Tag der letzten Periode und am 5.und 6. 12. Waren die ovus positiv. Welache Woche bin ich denn dann genau?

      Der Arzt hat mit heute eine Frühschwangerschaft bestätigt und sieht eine Fruchthöhle. Die sieht allerdings echt komisch aus. Und müsste da nicht schon mehr zu sehen sein jetzt? Hab zimlich bauchziehen und bin wirklich in sorge dass sowas nochmal passiert. Habe ja schon 2 Kinder und da verlief alles echt problemlos.

      Am 4.1. Darf ich wieder zur Kontrolle. Die zeit bis dahin scheint ewig. ...
      Sorry für die Ungeduld ich wäre dir über eine Antwort sehr dankbar.
      Schönes Weihnachtsfest und eine Guten Rutsch!

      Greenys

Top Diskussionen anzeigen