plötzlich keine übelkeit mehr

    • (1) 25.12.16 - 19:13

      Hallo an alle !!
      ich hab eine Frage denn ich bin etwas verunsichert .. ich bin aktuell in ssw6 und hatte bisher totalitären brustspannen und übelkeit zu kämpfen - ich habe also deutlich gemerkt dass ich schwanger bin.
      war am Mittwoch beim Arzt und hab das kleine versuchen auch schlagen gesehen

      jetzt habe ich seit heute absolut null Symptome mehr .. keine übelkeit kein spannen kein ziehen .. garnichts !!
      ist das möglich ?!
      kann etwas Mut dem kleinen Wurm passiert sein ??
      ich hatte im Sommer in ssw13 einen MA.

      bin dankbar für eure berichte und tips

      • Liebe solero2211,

        ich kann deine Unsicherheit gut verstehen. Leider kommen diese sogenannten "unsicheren Ss-Anzeichen" so plötzlich wie sie wieder verschwinden und geben keinen Anhaltspunkt über den Zustand der Ss. Versuche guter Hoffnung zu sein. Leider musst du einfach warten und vertrauen.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen