Magenschmerzen

    • (1) 26.12.16 - 11:53

      Hallo

      Ich brauche ihren Rat

      Ich geh jetzt in die 13 Woche

      Und habe aber schon vor und jetzt noch extremer immer wieder Magenschmerzen

      Ich nehme Folsäure L-Thyroxin 50mg Magnesium und Calcium jeweils eine Am Tag

      Gestern Abend beziehungsweise heute Nacht waren die Schmerzen so dolle das ich sogar echt geweint habe

      Letzten Dienstag hab ich vom FA für 3 Tage vomex a Dragees bekommen aber gebracht hat es nicht wirklich was

      Es ist wirklich so das mir nicht richtig schlecht dabei ist ich aber über dem Bauchnabel in der Magengegend wirklich immer wieder extreme Schmerzen haben

      Manche Tage ist es besser und an anderen könnte ich die Decke hoch gehen

      Ich hoffe auch ihre Antwort

      Liebe Grüße Jacki

      • Liebe Jacki,

        hast du das Gefühl, dass deine Beschwerden mit dem Essen zusammenhängen? Reagierst du auf Fettes oder Rohes empfindlicher? Dein Arzt könnte einmal deine Leberwerte überprüfen und die Galle kontrollieren. Vielleicht gibt das Aufschluss. Was hast du vor der Ss gegen die Schmerzen unternommen?

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen