Schmierblutung normal?

hallo
nach unserem frühen Abgang in der 10 ssw im letzten Jahr (oktober). durfte ich heute früh, an meinem 45. ZT (13 Tage überfällig) endlich positiv testen. Meine Frauenärztin meinte letzten Donnerstag ich solle auf die Periode warten, weil ich bis dato 4 mal negativ getestet hatte.
Heute nachmittag, nachdem ich meinen Mann mit diesem Fotoanhang überrascht hatte, merkte ich leider dass ich gerade eben Schmierblutung habe... meine letzte ss endete mit einer schmierblutung. die ganzen Erinnerungen von damals kamen hoch.. jetzt sitzen wir in der Notaufnahme und warten auf Blutwerte. die gynäkologische Ärztin konnte mittels Ultraschall (noch) keine sw erkennen. Schleimhautbildung wäre auch noch zu wenig :( ich bin so unendlich traurig. und wünsche mir gleichzeitig, dass es diesmal sich festgebissen hat.. bitte betet für mich, hebt mir daumen, hoffentlich dürfen wir in ein paar Monaten unsere gesunden Babys in den armen halten hoffentlich

1

Liebe tntm,

wie geht es dir?

VG Claudia

2

2016 war wohl nicht unser Jahr :-( seit heute früh hat meine Periodenblutung begonnen.. bin heute früh leider damit aufgewacht. ach was solls.. vielleicht ists besser so, vielleicht wäre es keine gesunde Ss geworden. nur schade, dass unsere Freude so kurz gedauert hat..

3

Liebe tntm,

das tut mir leid für euch und ich wünsche euch alles Gute.

VG Claudia