Entbindung

    • (1) 26.12.16 - 21:07

      Hallo ich bin angst und Panik Attacken Patientin. Und werde ein Kaiserschnitt mit voll Narkose machen. Kann mir jemand sagen wie lang die Vorbereitung ist bis zur Vollnarkose. Und ich möchte gern ein Familien Zimmer damit mein Partner bei mir bleibt da ich dadurch eher zur Ruhe komme mit meinen Attacken. Brauche ja nur im Krankenhaus bescheid sagen das ich so ein Zimmer möchte oder. Wenn dann eins frei ist

      (4) 27.12.16 - 13:01

      Ich hatte eine Hausgeburt aber falls ich verlegt worden wäre hatte ich das Familienzimmer vorgemerkt, das läuft aber nach wer zuerst kommt - also wenn an dem Tag wo du kommst was frei ist bekommt man es, aber sie halten es nicht extra frei, weil es ja jede Nacht besetzt sein soll da es eine Igel-Leistung ist.

    • Liebe mk612,

      eine OP-Vorbereitung dauert unterschiedlich lange. Bei einer Vollnarkose ca. 10 Minuten würde ich schätzen. Sind OP-Schwestern hier die schon einmal auf die Uhr gesehen haben? Ich habe darauf noch nie geachtet.
      Ich bin überzeugt, dass auf dich besonders gut eingegangen wird.

      Alles Gute
      Claudia

Top Diskussionen anzeigen