SSW 38 bin am Ende / Angst dass ich die Zeit nach der Geburt nicht schaffe

    • (1) 28.12.16 - 13:54

      Liebe Claudia

      Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin nun am Anfang der SSW 38 angelangt und meiner kleinen geht es sehr gut. Sie ist nun rund 2.9 kilo schwer und wird um die 52 cm rum sein.
      Sie liegt in perfekter Geburtsposition (Köpfchen ist bereits in den Geburtskanal gesunken, dieser ist jedoch noch geschlossen und noch 3.2 cm lang und gebogen).
      Nun habe ich das Problem, dass ich kaum schlafen kann. Bin ich dann wach, nach 4-5 Stunden schlaf, fange ich an zu putzen ;) - was vor der Niederkunft wie ich gehört habe normal ist. Danach mache ich immer einen grossen Morgenspaziergang zwischen 8-10 km da ich schon vor der SS sehr sportlich war auch kein Problem. Findet mein FA auch gut.
      Mein eigentliches Problem besteht darin, dass ich fix und alle bin und Angst habe, dass ich durchdrehe wenn die kleine auf der Welt ist und weint.

      Ich habe das Gefühl dass ich das ganze nicht packe - obwohl mich mein Partner mental sehr unterstützt kann er mir meine Erschöpfung nicht abnehmen.

      Hast Du mir vielleicht aus Deiner Erfahrung einige Tips oder einen Rat?

      ich würde mich über eine baldige Antwort sehr freuen.

      Liebe Grüsse, Jeanine

Top Diskussionen anzeigen