Unterleibschmerzen 3 Wochen nach Entbindung

Hallo!!!
Ich habe eine Frage zu meinem Wochenfluss etc.
Ich habe vor 3,5 Wochen entbunden und hatte sehr starken Wochenfluss am Anfang. Auch mit vielen Koageln. Ist mein 5. Baby , aber diesen Verlauf so hatte ich vorher nie. So, nach 3 wochen war der Wochenfluss relativ wenig. Seit 2 Tagen habe ich nun starke Unterleibschmerzen, der Wochenfluss ist wieder recht stark mit frischem Blut und ziemlich viel Hautstücke kommen mit raus. Gestern rief ich beim Arzt an, weil mir das alles komisch vor kommt. Der meinte aber nur, dass ich nur kommen brauch, wenn ich Fieber bekomme.

Ich habe jetzt wirklich Angst vor einer GebärmutterEntzündung oder sogar einer Blutvergiftung.

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen.

Müsste das nicht sogar mit einer Ausschabung raus geholt werden?

1

Liebe hasecathrin,

hast du eine Hebamme die das mal kontrollieren könnte? Es wäre gut zu wissen wie deine bisherige Rückbildung war.

Sind deine Schmerzen noch immer vorhanden? Hat die frische Blutung angehalten oder ist sie nun schon wieder vorbei?

LG Claudia

2

Hallo... soeben habe ich einen Beitrag geschrieben in Geburt und Wochenbett. Vllt auch für eine Hebamme interessant zu lesen, da ich am 29.12. beinahe verblutet wäre, einen hypovolämischen Schock hatte und leider von meinem Frauenarzt eher als Hypochonder hingestellt wurde....