Nach 2 Kindern nicht mehr schwanger

Hallo, ich habe bereits zwei Kinder. Mit dem ersten wurde ich nach 5 Jahren üben schwanger, mit dem zweiten dauerte es 2.5 Jahre. Nun wird die kleine bald schon 5 und ich wurde seit ihrer Geburt nicht wieder schwanger.

Verschiedene Frauenärzte sagten mir, es sei alles in Ordnung und ich wäre noch jung. (bin 30)

Nun frage ich mich aber ob wirklich alles so in Ordnung ist wie die verschiedenen Ärzte es abtun.

Ich habe einen relativ langen und meist unregelmäßigen zyklus. Seit der Geburt meiner Tochter läuft immer wieder Milch aus den brüsten, ich habe zu Beginn der Regel extrem starke Unterleib und Kopfschmerzen.

Da ich schon bei verschiedenen Ärzten war, trau ich mich nicht mehr erneut zu einem anderen zu gehen.

Was raten Sie mir? LG

1

Liebe franziskak.,

dein Beirag schreit förmlich nach der Einnahme von Mönchspfeffer. Trinke zudem Himbeerblätter (bis zum Eisprung) und Frauenmanteltee (vom Eisprung bis zum nächsten Zyklus). Wenn so nach sechs Monaten keine Ss eintrat würde ich in eine Kinderwunschklinik gehen.

Alles Liebe
Claudia

2

Du bist 30. Deine kleine 5 - dh sie kam als du 25 warst. -9 Monate 24.3 als du schwanger würdest. Mit 2.5 Jahren üben wärst du 22 gewesen als schwanger wurdest . Dann noch 5 Jahre fürs erste Kind (plus ss fast 6) dann übst du seit du 16 bist? ????????

3

Es gibt viele mit einem sehr frühen Kinderwusch - darunter war ich auch.... Aber dass lag einfach an einem psychologeischem Problem - wollte geliebt und gebraucht werden - was ich in meiner familie nie hatte.

4

Krass - war nur verwundert. Manchmal kommt einem ja die Hibbelzeit auch länger vor als es so ist.