Harter und spannender bauch

    • (1) 01.01.17 - 17:23

      Hallo,

      Ich bin in der 29 ssw. Gestern über den ganzen abend hatte ich nen richtig harten bauch und spannungs gefühl. Das spannungsgefühl kahm von den seiten vom bauch und vom bauchnabel. Heute ist es besser. Nur mein kleiner ist so ruhig.

      Hat er grad nen wachstumsschub? Kann davon auch der bauch so hart sein und die spannungungen kommen?

      Lg

      • Liebe manu-lein,

        wie geht es dir inzwischen? Ich vermute, dass dein Bauch den nächsten Wachstumsschub hat und deshalb so spannt. Versuche viel zu ruhen und dich zu wärmen. Das kann helfen.

        Alles Liebe
        Claudia

        • Liebe Claudia,

          Danke für deine antwort. Mittlerweile ist es ein wenig besser geworden. Das spannen lässt langsam nach. Es ist auch nicht mehr so unangenehm.

          Man macht sich halt doch ein wenig sorgen. Und da es meine erste ss ist sowieso.

          Lg

Top Diskussionen anzeigen