Drei fragen zu körperbeschwerden

    • (1) 02.01.17 - 00:37

      Hallo ich bin 24 in der ersten schwangerschaft und in der 17. Woche.
      Ich nehme lediglich den folsäurezusatz.

      Ich hätte da direkt mal zwei fragen.
      1. Habe ich im unterücken Rechts knapp über dem Po immer wieder sehr starke stechende schmerzen immer beim bücken oft beim aufstehen und hinsetzen . Es tut wirklich so weh das ich keine schmerzlaute unterdrücken kann. Heute habe ich glaube sogAr einen knubbel gefühlt bin aber nicht sicher. Hab mal gegoogelt :p und bin auf ischiasnerv gestoßen könnte es das sein wenn ja was kann ich dagegen tun oder was könnte es sonst sein.

      2. Nicht ganz so schlimm aber unangenehm ;)

      Meist abends habe ich das Problem das meine Beine meist Oberschenkel und auch die Füße kribbeln und irgendwann kitzeln. Ich lege sie immer hoch nicht zu hoch paar Kissen aber es hilft nichts.
      Achso und doch noch eine Frage :p :

      Ich habe ein großes Problem damit Das mein bauch sich ständig so warm anfühlt es läuft dann so ab das ich meinen bauch frei legen muss aber meine Beine und Brust frieren also decke ich mich zu und mein bauch fühlt sich schrecklich vor Hitze. Also bauch frei Beine zu gedeckt aber ist das normal gibt es da einen Tipp?

      Entschuldigung für die vielen fragen und vielen vielen dank im voraus

      • Liebe minnalino,

        gehe bitte einmal zu einem guten Osteopathen. Dieser sollte dir bezüglich der Rückenschmerzen helfen können. Wegen des Kribbelns in den Beinen kann eventuell auch der Osteopath helfen, aber auch die Einnahme von Magnesium (beginne mit 150mg/d), kalte Güsse und Kompressionsstrümpfe können helfen.
        Warum sich dein Bauch warm anfühlt kann ich mir nicht erklären. Vielleicht bringt es Linderung, wenn du ihn täglich mit Lavendelöl einreibst? Lavendel entspannt und gleicht aus, vielleicht hilft das?

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen